Startseite | Impressum

Schlussbemerkungen

Die VFAB hofft, dass Ihnen die Lektüre gefallen hat und ein bisschen mehr Verständnis für die Belange der Fische und der Fischer geweckt wurde. Wir und unsere Fischereiverbände, sei es der Aargauische oder der Schweizerische (AFV, SFV), setzen uns für beides intensiv ein.
Wir sind ebenfalls Mitglied beim
Aqua-Viva Rheinaubund, der uns in Gewässerschutzfragen unterstützen wird.
Vorstand VFAB

Wasser, Ursprung des Lebens

Unsere Aare gehört sicherlich zu den abwechlungsreichsten und schönsten Gewässern in unserer Heimat. Geniessen und nutzen wir also dieses einmalige Naturwunder, sei es als Spaziergänger, Sportler oder Fischer.
Tragen wir aber ebenso Sorge dazu, damit auch zukünftige Generationen von diesem grossartigen Lebensraum profitieren können.
Markus Jurt (VFAB Präsident)